Best of buecher-blog.net – Band 4

Peter Kensok - Best of buecher-blog.net – Band 4Tanja Behrensmeier, die schon bald Betz heißt, hat die Herausforderung angenommen und alle meine Seiten aktualisiert und »abgedichtet«.  Ich reduziere mein Engagement im Peace Support Network und gebe auch andere gemeinnützige »No-Budget«-Projekte auf. Dieses Jahr endet mit Verlusten, bis alles wieder repariert ist. Ich komme gerade irgendwie durch – trotz 50- bis 60-Stunden-Woche. Auf der anderen Seite hat jemand es dem »Establishment« ordentlich gezeigt – nur dass ich nicht Teil dieses Establishments bin. Inzwischen habe ich den Eindruck, dass die hackenden Mädels und Jungs da draußen an Wochenenden und in den Ferien nicht »arbeiten«. Als hätten manche von ihnen regulären Urlaub und als bekämen sie für ihr Tun irgendwann sogar Rente.


Mit einem Klick auf das Bild des Covers können Sie das Buch direkt bei Amazon bestellen.


KEN. »Best of www.buecher-blog.net« – der vierte Band. Dahinter steckt eine Menge Leidenschaft und Arbeit. Gerade die Arbeit taucht als leitendes Thema in den Besprechungen dieser Ausgabe immer wieder auf. Ist sie ein Grundrecht, ein Grundbedürfnis? Wie macht sie aus anfangs mitargeiteroprientierten Führungskräften Sozziopathen? Hat »das System« Schuldan Burnout und schimmeren Phänomenen? Und wie kommt beispielsweise jemand mit den Alternativen zum bisherigen Arbeitsleben zurecht? – Mehr zu Best of buecher-blog.net – Band 4

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*