Best of buecher-blog.net – Band 8

Peter Kensok - Best of buecher-blog.net – Band 8Nikolaus 2015 schaffen drei Judoka in Esslingen den 5. DAN, den höchsten Meistergrad, den man durch Prüfung  erlangen kann. Ich bin dabei und finde in der 10. Internationalen Tübinger Judofortbildung einen weiteren Anlass, in diesem Best of www.buecher-blog.net-Band auf meinen Sport hinzuweisen. Dass ich wenig später als Verbandscoach und Koordinator für mentales Training im Württembergischen Judoverband gelistet bin, hat auch mit meiner Abschlussarbeit für diesen DAN zu tun.


Mit einem Klick auf das Bild des Covers können Sie das Buch direkt bei Amazon bestellen.


KEN. Ende 2015 den Humor nicht zu verlieren ist, das ist gar nicht so einfach. Die Menschen bewegen sich – und sind bewegt. John C. Parkin und Gaia Pollini würden oft genug dazu sagen: Es ist gut so wie es ist. Und: Besser geht es gerade nicht!

Wir können uns schließlich motivieren, bis gar nichts mehr geht. Wie gut tut es dann, sich seinen Humor zu bewahren, wie Tommy Jaud es versucht, der mit seinem Helden Sven Brummel die Ratgeberszene persifliert. »Best of www.buecher-blog.net – Band 8« nimmt die Ratgeberliteratur trotzdem ernst, denn vieles davon basiert auf Lösungen zu Themen, die sonst unerträglich wären.

Es sind wieder 50 spannende Titel mit dabei, die wir Ihnen schmackhaft machen möchten. Was kostet beispielsweise ein Lächeln? Und wie finden wir unser Glück? Lässt sich die Ewigkeit vermessen? Viel Spaß beim Schmökern, denn Lesen geht immer. Egal was da draußen passiert. – Mehr zu Best of buecher-blog.net – Band 8

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*