Magisch gefragt und zauberhaft geantwortet

Ein zauberhaft »verquertes« Buch. Ein Leer-Buch zum Eintragen von Erfahrungen rund um Seminare, Trainings und Coachings. Es ist das bisher einzige Buch, dass ich mit meinen Lesern jeweils gemeinsam vollende.
Nur dass Petra längst neu verheiratet ist und hinten dran Philipp heißt.

Leer-Buch

Wir hatten ein Problem: Wer würde auf dem Titel vorne stehen? Mit dem Hang zur Schlagfertigkeit und Kreativität hatten wir schon bald auch eine Lösung: Nämlich beide!

Unser erstes gemeinsame Buch hat zwei Vorder- und zwei Rückseiten, jeweils mit dem Lieblingsfoto zum Thema Steine. Petras Vorderseite zeigt ein nahezu japanisches Schriftzeichen auf einem Stein irgendwo in einem Garten. Auf meinem sieht man den Ausschnitt eines Kieselstrands bei Halifax in der Kanadischen Provinz Nova Scotia.

Dort habe ich meinen Freund Ole Helmhausen bei seiner Arbeit als Reisejournalist porträtiert. Die Geschichte über Ole gibt es als ewigen Dauerbrenner noch immer auf Globalscout. Auch wenn wir inzwischen immer seltener zum Friseur müssen, ist »Oleg« noch immer so etwas wie mein ultimativer »Blutsbruder« seit der Uni.

Weitersagen:
Facebook
Google+
Twitter
LINKEDIN
Follow by Email
RSS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*