Moskau und St. Petersburg

Wertemanagement 2014 in Russland

StPetersburg-2014-02Februar 2014, St. Petersburg, vordere Reihe: Shireen Kensok, Peter Kensok und Timur Yadgarov. Mit dabei sind hinten die ersten Trainer für das Wertemanagement in Russland: Liliya Valiakhmetova (1. v. links), Elena Alexandrova (6. von links) und Dimitry Kuznetsov (2. von rechts).


Im Februar 2014 erschien im Werner Regen Verlag, Gera und St. Petersburg, »Der Werte-Manager – das Arbeitsbuch« in der ersten internationalen Fassung: auf Russisch. Das Buch wurde im gleichen Monat bei der internationalen Konferenz für Coaches, Therapeuten und Mediatoren »Coaching Planet III« in St. Petersburg vorgestellt.

Peter Kensok - Die Kunst die Krafte der Werte freizusetzen für ein erfolgreiches Leben.»Der Wertemanager« auf Russisch. Dort heißt er kunstvoll »Die Kunst, die Kräfte der Werte freizusetzen – für ein erfolgreiches Leben«.

Dr. Timur Yadgarov

Seit März 2013 unterrichtet Peter Kensok an der Moscow International Leadership Academy (MILA) für Coaches und junge Führungskräfte. Der erste russische Mastertrainer zum Thema Wertemanagement ist Dr. Timur Yadgarov, Gründer der Akademie.

Im Februar 2014 erschien im Werner Regen Verlag, Gera und St. Petersburg, »Der Werte-Manager – das Arbeitsbuch« in der ersten internationalen Fassung: auf Russisch. Das Buch wurde im gleichen Monat bei der internationalen Konferenz für Coaches, Therapeuten und Mediatoren »Coaching Planet III« vorgestellt.

Zuvor hatte es schon Workshops in St. Petersburg und Stuttgart mit russischsprachigen Teilnehmern gegeben. Trainings zum Wertemanagement in Moskau wurden über das Internet unterstützt. Jetzt, im Februar 2014 war in St. Petersburg im Vorfeld des »Coaching Planet III« ein zweitägiges Seminar dran. Und dabei würde es nicht bleiben.

Im Mai 2014 schlossen die ersten professionellen Coaches in Russland als Trainer für das Wertemanagement ab:
Liliya ValiakhmetovaLiliya Valiakhmetova, Moskau: www.LV-coach.ru

Elena AlexandrovaElena Alexandrova, Moskau: www.fortunacoach.ru

Dimitry KuznetsovDimitry Kuznetsov: Ufa, Baschkortosta

Auch das »Coach magazine«, St. Petersburg, berichtet 2014 über Werte-Mangement in Russland. – Echt so! – Wobei: Werte kann ich sogar Russisch …


Ein Beitrag von www.wertemanager.de.

Weitersagen:
Google+
Twitter
LINKEDIN
Follow by Email
RSS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*